So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ricardo K.
10318 Berlin Karlshorst
Ab 20 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
67%
Antwortrate

Details zu Ricardo

50 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin ein sehr guter Handwerker mit 30 jähriger Erfahrung in fast allen Bereichen rund ums und im Haus mit diversen Werkzeugen. Als Beispiele Badsanierung, Holzarbeiten, wie Gartenhäuser montieren, Schweißarbeiten für Stahl und Edelstahl rostfrei, Planung und Fertigung von Treppen Geländern und Zäunen und Anfertigung von technischen Zeichnungen für Projekte, wie die vorher aufgeführten, aber auch für Inneneinrichtung und für Einfamilienhäuser. Zeichnungen erstellt per AutoCAD und ArchiCAD. Sie erreichen mich per Mail. MfG Ricardo
Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
uL uZAm L.
Bewertet am 13.11.2019

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren