So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RK
Rieke K.
22529 Hamburg Eppendorf
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rieke

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo liebe Hilfesuchenden! Erstmal etwas zu mir- Ich bin Rieke und wohne in Stellingen. August 2017 habe ich eine schulische Ausbildung zur Diätassi­s‍tentin am UKE begonnen und nun suche ich einen Aushilfsjob, bei dem ich vorzugsweise Nachmittags etwas dazu verdienen kann. Ich habe Spaß am Gärtnern und keine Scheu mir die Finger schmutzig zu machen, ob im Bad, im Keller oder im Garten. Am lieb­s‍ten arbeite ich mit einem guten Hörbuch im Ohr. Ich habe keine Scheu vor Hau­s‍tieren und bewerbe mich hier nicht nur als Putzkraft bzw. Haushalts-/Gartenhilfe sondern bin auch gern zum Babysitten und Hundeausführen bereit! Ich bin ein offener und gewissenhafter Mensch und würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören! Liebe Grüße!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SW Sascha W.
Bewertet am 03.12.2017

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten