So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Rk
Rima khatiwada
82067 Ebenhausen, Bayern
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Rima

null Jahre alt Spricht Nepalesisch Englisch Deutsch
Hallo ich bin Rima. gerade mache ich FSJ jahr in munchen.ich brauche Arbeit, um für studium zu bezahlen.ich spreche nicht so gut deutsch, aber kann englisch und nepali sprechen. ich war in deutschand 1 jahre als Au-pair mädchen und habe auser kinderbetreung auch im haushalt sehr viel geholfen.während dem aupair jahr habe ich ganz gut kinder aufgepasst. ich kann schnell und effektiv arbeiten. ich bin eine unkomlizierte person,freundlich und bin immer gut gelaunt.ich freue mich auf ihre antworten . mit freundlichen Grüßen Rima
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen