So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rina M.
83646 Bad Tölz, Bayern
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rina

32 Jahre alt
PROFIL Ich bin kürzlich nach Deutschland gezogen, da es schon lange mein Traum war. Ich lerne jedoch immer noch, wie man Deutsch spricht. Da es einige Zeit dauern wird, bis ich mich in die, für mich, neue Sprache eingelernt haben, suche ich einen Job bei dem ich kein Deutsch spreche, da ich nur fließend Englisch sprechen kann. Ich bin sehr dankbar, wenn ich die Möglichkeit bekomme zu arbeiten, während ich die deutsche Sprache lerne.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Haussitting