So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rita Bekö P.
85258 Weichs, Bayern
Ab 18 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Rita Bekö

55 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Hallo, ich heiße Rita. Bin 51 Jahre alt. Ich komme aus Ungarn. Wir wohnen und leben schon ca. 5 Jahre in Weichs. Bin ich beschäftigt bei Kinderkrippe in Vierkirchen als Putzfrau. Ich kann Nebentätigkeit am Mi. und Fr. Vormittag 7 Uhr bis11 Uhr und Wochenende machen. Mein Deutsch ist leider nicht so gut wie ich möchte aber wenn Probleme wäre meine Tochter oder mein Mann immer erreichbar. Ich biete komplett Reinigung von Einfamilienhäuser, Wohnungen vor oder nach der Umzug an. Eventuell Malerarbeiten nach Absprache. Ich biete komplett Reinigung von Einfamilienhäuser, Wohnungen vor oder nach dem Umzug an. Eventuell Malerarbeiten nach Absprache. Ich hoffe, brauchst du meine Hilfe. Viele Grüße Rita
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Bepflanzung
Schneeräumung
Mehr