So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rizky G.
70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rizky

34 Jahre alt Spricht Indonesisch Deutsch
Hallo, Ich heiße Rizky und komme aus Indonesien. Ich war 1 Jahr als Aupair in DE und 1 Jahr in Österreich danach studiere ich weiter und daneben arbeite ich beim Haushalt und im Garten. Beim Haushalt und in Garten habe ich ca . 1 Jahr gemacht. Jetzt bin ich hier in Leinfelden und mache BFD. Ich hätte gern jemanden helfen beim Haushalt und im Garten und natürlich noch dazu verdienen. Liebe Grüße Rizky.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
WR Weibo R.
Bewertet am 23.07.2018

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Fenster putzen
Bodenpflege
Umzugshilfe
Kellerreinigung

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren