So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Robert M.
09113 Chemnitz Schloßchemnitz
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Robert

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Robert und bin 22 Jahre alt. Ich bin ein sehr freundlicher und ruhiger Mensch. Seit einiger Zeit bestreite ich einen eine Ausbildung zum Orthopädietechnik-mechaniker, welche zur Zeit leider nur schwer für meinen Lebensunterhalt ausreicht. Außerdem würde Ich mich gerne in neuen Tätigkeiten versuchen bzw. In bereits bekannten Tätigkeiten verbessern und dabei meine Kontaktfähigkeit fördern. Daher freue ich mich über jede Arbeit die ich erledigen kann. Mit freundlichen Grüßen Robert
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren