So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Robert S.
86156 Augsburg Bärenkeller
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Robert

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, Ich bin 26 Jahre alt, habe circa 3 Jahre Erfahrung im Bereich Hauswirtschaft und biete eine gute Dienstleistung als Haushaltshilfe an. Sie können sich gerne jederzeit bei mir melden. Auch im Bereich Gartenpflege bringe ich Kenntnisse mit, da ich selbst zwei Jahre in einem Haus mit großem Garten zur Untermiete gewohnt habe. Mit meinem damaligen Mitbewohner habe ich mich um ein circa 450 m2 großes Grundstück gekümmert. Mit freundlichen Grüßen, Robert
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr