So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Robert S.
53121 Bonn Dransdorf
Ab 20 /h
(1)
6
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Robert

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo an alle Interessenten, ich bin ein ausgelernter, zuverlässiger, flexibler Gärtnergeselle. Mittlerweile in Lohn und Brot in einem Planungsbüro. Um nicht ganz aus der Übung zu kommen, erledige ich kleinere Tätigkeiten am Wochenende über mein Kleingewerbe oder Projekt gebundene Pauschalaufträge z.B. Hecke schneiden, Beetpflege, Rück- und Formschnittarbeiten sowie kleinere Pflasterarbeiten und Bautechnische Ausbesserungsarbeiten nach Absprache. Ich besitze mehrjährige Berufserfahrung und freue mich über jede mich erreichende Anfrage bezügl. einer Nebentätigkeit. Vg Robert.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
BS Bärbel S.
Bewertet am 07.08.2020
Meldet sich leider gar nicht, da gibt es nur einen Stern.

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Bepflanzung