So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Robin K.
79104 Freiburg im Breisgau Altstadt
Ab 15 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Robin

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Robin, Ich bin in einem Dorf in der Nähe von Tübingen aufgewachsen und habe mich seit meiner frühen Jugend um die Gärten der alten Damen in meiner Straße gekümmert. Inzwischen liegt mein Schwerpunkt in der Baumpflege. Ich freue mich über anfragen!
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
WL Wolfgang L.
Bewertet am 12.09.2019
Robin hat sich schnell gemeldet, hat im Moment nur sehr viel zu tun, hat sich aber bereit erklärt zu helfen wenn Not am Mann wäre, finde ich sehr gut.

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege