So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RS
Rodica S.
90471 Nürnberg Langwasser
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Rodica

67 Jahre alt Spricht Rumänisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, gerne möchte ich mich um die ausgeschriebene Stelle bewerben, da ich als ausgebildete Verkäuferin bin aber auch eine gute Haushalterin bin. Die erforderlichen Kenntnisse und Erfahrungen mitbringe für eine Reinigungskraft, Betreuerin oder Haushilfskraft.Ich habe gute Erfahrungen als selbständig in Wirtschaft zu arbeiten.Seit 26 Jahren habe ich als Imbissverkäuferin und als Küchenhilfe gearbeitet und war zeitweise (13 Jahres) mit einem eigenen Café selbstständig tätig. Habe ich auch besuchen einen Qualifizierungslehrgang im Verkauf um meine Kenntnisse aufzufrischen. Ich bin mir sicher, alle anfallenden Arbeiten zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigen zu können. Dazu habe ich auch Abiturdiplom für Industriellyzeum absolviert. Habe 2 Kinder, erwachsen. Ich kann auch Haus unterhalten, Wirtschaft, oder sauber zu machen und alles was ein Haus braucht. Zu meinen Stärken zählen mein freundlicher Umgang mit Kunden, mein gepflegtes Äußeres sowie mein Fleiß und meine Zuverlässigkeit. Gerne stehe ich Ihnen für eine Stellenangebot, Mini-Job oder Teilzeit zur Verfügung. Über die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich. Mit freundlichen Grüßen Rodica.
Nichtraucher Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege