So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rojda Y.
29313 Hambühren, Niedersachsen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Rojda

26 Jahre alt
Hallihallo ihr lieben Ich bin die Rojda, 24 Jahre jung und arbeite nebenberuflich im Homeoffice als Freiberuflerin. Ich kann meine Arbeitszeit also selber regulieren und entscheiden wann ich arbeiten möchte. Das heißt ich bin völlig flexibel und könnte Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung stehen. Meine Arbeitszeit vom anderen Job fängt immer um 16 Uhr an, weswegen ich es bevorzugen würde bis um 15 Uhr spätestens mit der Arbeit bei ihnen im Haus fertig zu sein. Wenn sie ein Haussitting bräuchten, würde ich dementsprechend mein laptop mitnehmen können und von ihrem zuhause aus arbeiten. Ich arbeite immer bis 20:30 Uhr. Ich habe ein Jahr lang immer mal öfter meiner Nachbarin und meiner Oma im Haus geholfen. Ich putze sehr ordentlich und gehe mehrmals über alles drüber. Desinfizieren komm am Ende auch über alles hinzu. Ich würde mich über nette Nachrichten freuen, bleiben sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Rojda..
Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege