So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Roland M.
67685 Erzenhausen, Rheinland-Pfalz
Ab 35 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 35
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Roland

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin gelernter Maurer mit einschlägiger Berufserfahrung, berechtigt ein Bauunternehmen zu leiten. 3 Jahre selbstständig als Hausmeisterservice. Seit 5 Jahren bei unserem Verein im Vorstand und aktives Mitglied. Im Vordergrund des Vereins steht die Erhaltung "überleben" der Natur. Entsprechend gestalten sich unsere Projekte, Öko-Gartenbau, Pflanzenkunde und Tiere stehen im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Arbeiten im Garten und der Natur mache ich wirklich gerne. Da ich durch die harte Arbeit auf der Baustelle über die Jahre einige "Abnutzungserscheinungen" erlitten habe, kann ich nur noch wenige Stunden am Stück arbeiten. Da hier meist entsprechende Aufgaben in diesem Umfang gesucht werden habe ich mich für Betreut.de entschieden. Die Idee ist dass ich ehrenamtlich für den Verein tätig sein möchte. Geschäftspartner wäre also unser Verein. Durch die Einnahmen soll ein Grundstück gepachtet und naturnah erhalten bzw. renaturiert werden. Der Verein hat ein Gewerbe als Hausmeisterservice und Haushaltsnahe Tätigkeiten angemeldet als Kleinunternehmer dürfen wir keine Mwst. auf unseren Rechnungen ausweisen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung