So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Roman S.
23879 Mölln, Schleswig-Holstein
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Roman

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Einen schönen guten Tag Mein Name ist Roman, bin 28 Jahre alt, wohne in Boizenburg an der Elbe in Mecklenburg-Vorpommern. Bin gelernter Zweiradmechaniker für Motorradtechnik. Ich verfolge schon lange das Ziel mich selbstständig zu machen und gleichzeitig irgendwie anderen Menschen zu helfen denen es nicht so gut geht. Wie Familien, alleinerziehende, Alleinstehende, ältere oder auch behinderte Menschen. Ich biete folgende Dienstleistungen an: Unterstützung im täglichen Haushalt, Putzen, aufräumen und pflegen der Wohnung. Gemeinsames Einkaufen, Kochen und essen. Pflege von Hof und Garten. Betreuung von Kindern und Haustieren. Begleitung zu Ärzten, Behörden oder auch bei Freizeitaktivitäten. Helfen bei Umzügen und Transporten. Für Menschen die nicht viel Geld haben und sich das einfach nicht leisten könnten. Ich gebe mich auch mit weniger zufrieden oder wir finden Alternativen. Schreibt mich einfach an und dann sprechen wir darüber. Bei Interesse bitte melden
Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr