So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Roma S.
33415 Verl, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Roma

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Roma, bin 24 Jahre alt und studiere Innenarchitektur in Detmold. Ich habe mein 6. Semester beendet und habe jetzt Semesterferien und würde gerne in der Zeit etwas arbeiten. Ich helfe meiner Familie viel im Haushalt und Garten und durch meine vorige als Tischlerin, bin ich auch Zuhause Ansprechpartner, wenn es darum geht handwerkliche Tätigkeiten auszuüben oder Dinge zu reparieren.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren