So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Romperta G.
40549 Düsseldorf Heerdt
Ab 30 /h
(3)
4x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn

Details zu Romperta

46 Jahre alt Spricht Griechisch Englisch Deutsch Italienisch
Ich bin sehr zuverlässig, hohes Blick auf Sauberkeit und Ordenlichkeit. Hilfsbereit und Verantwortungsvoll, vorsichtig mit Sachen und Materialien. Korrekt geduldig, liebevoll gute Zuhörer, Respektvvoll für Menschen und ihren Haushalt , da ich mehr als 10 Jahre Erfahrung im Privathaushalt habe ,Treppenhäuser, Büros, Sanitäranlagen, kommen auch bei meinen Interessen. Bin immer für euch da. Herzlichen Grüße
Tierlieb

Bewertungen

4,33
basierend auf 3 Bewertungen
MR Michael R.
Bewertet am 06.10.2021

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr