So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Romy B.
01099 Dresden Innere Neustadt
Ab 20 /h
2
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Romy

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Romy, 34 Jahre und auf der Suche nach einem (regelmäßigen) Nebenjob als Haushalts-bzw. Reinigungshilfe - vorzugsweise im Raum der Dresdner Neustadt bzw. Hechtviertel. An Erfahrung mangelt es mir in diesem Bereich nicht! Allein während meiner Studienzeit habe ich mehrere Monate im House-Keeping und als Küchenhilfe in einem österreichischen Ski-Gebiet gearbeitet. Weiterhin konnte ich als Studentin viel Erfahrung in der Reinigung von Wohnräumen aufgrund eines mehrwöchigen Einsatzes auf einem Privatanwesen in Bayern sammeln. Vom Staubwischen über Bodenpflege bis zur Reinigung Ihres Bades oder auch der Reinigung von Fenstern biete ich gerne meine Hilfe an. Da ich in denen letzten 3 Jahren meine Wohnung selbst erfolgreich über Airbnb vermietet habe, weiß ich durchaus, was es bedeutet, eine Wohnung sauber zu halten, einen rund-um-Blick zu besitzen und stets Zuverlässigkeit an den Tag zu legen. Derzeit bin ich alle 2 Wochen als Haushaltshilfe für einen Privathaushalt tätig und würde gerne noch weitere Aufträge annehmen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren
Mehr