So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Romy H.
67551 Worms Weinsheim
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Romy

37 Jahre alt
Hallo meine Name ist Romy bin 34 Jahre wohne in Worms-Weinsheim, und komme eigentlich aus dem Saarland.ca.2005 bis 2018 habe ich in einer Reinigungsfirma als Putzfee gearbeitet :) Bringe somit gute und Sorgfältige Erfahrung mit. Arbeite vollzeit in einem Unternehmen in Worms und suche nach 18 uhr eine Putzstelle.Wenn ich sie neugierig gemacht habe melden sie sich :) Da ich auf Öffentliche Verkehrsmittel angewiesen deshalb suche ich was in der Umgebung gerne bin ich per Mail für sie erreichbar.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen