So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ronja B.
29683 Bad Fallingbostel, Niedersachsen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ronja

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin über eine Fernschule, demnach bin ich zeitlich sehr flexibel. Ich bringe bereits einige Erfahrungen mit, da ich schon seit einigen Jahren in dem Bereich Unterhaltsreinigung (Privat Haushalt, Arztpraxis, Gebäudereinigung) tätig bin. Zuverlässigkeit ist für mich das A & O und ein Sorgsamer Umgang mit den Reinigungsmittel und den zu reinigenden Möbeln ebenso.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr