So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RG
Ronja G.
97082 Würzburg Zellerau
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Ronja

35 Jahre alt
Hallo ihr Lieben mein Name ist Ronja, Da ich auch in meinen eigenen vier wänden putze wäre ich froh darum wenn ich ihre Wohnung / haus auf Vordermann bringen darf kurz will ich auch erklären was mein Aufgabenbereich wäre : fenster Reinigung , staub wischen , boden staubsaugen und putzen , wäsche waschen und trocknen , geschirr waschen , bad Reinigung. Würde mich freuen wenn ich ihr Interesse geweckt habe und es zu einem ersten Vorstellungsgespräch kommen würde

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege
Einkäufe erledigen