So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RB
Ronny B.
74937 Spechbach, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ronny

47 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo , ich suche in der Reinigung Job nebenbei oder fest egal. Habe Gebäudereiniger ohne Abschluss gelernt das heißt ich kann Fenster putzen, Grund Reinigung, Fein Reinigung, Garten Arbeit, Sanitär arbeiten und sehr vieles mehr. Habe Koch gelernt daher ist Sauberkeit kein Fremdwort für mich. Hoffe ich bekomme super Angebote den mir fällt die Denke auf den Kopf. Erstmal danke sagt lieb der Frau Michelle . Mein Motto lautet jeder hat eine Chance verdient also her mit der Arbeit. Habe Auto und Führerschein. Wohne Neckarsteinach.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr