So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RW
Ronny W.
65510 Idstein, Hessen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Ronny

47 Jahre alt
Hallo.. Mein Name ist Ronny. Bin 43 Jahre. Und berufliche sowie im leben ein Allrounder. Gelernter Metallbauer und Gebäudereiniger zudem habe ich ein Staplerschein und Arbeitshebebühnen-Schein.. bin mir für fast nicht zu fein.. Ein anpassungsfähiger und Umgangs freundlicher Mensch. Habe die letzten Jahre als Gebäudereiniger gearbeitet und biete eine ganze Reihe an Erfahrung. Bin neu im Raum 65510 zugezogen und würde mich über ein persönliches Bewerbungsgespräch freuen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege