So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rosana C.
81735 München Ramersdorf-Perlach
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Rosana

29 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Hallo, ich bin Rosana, bin 28 Jahre alt, bin Spanierin. Ich bin Sozialpädagogin und Spanischlehrerin. Ich spreche Englisch und ich habe Grundkenntnisse in Deutsch. Ich bin auf der Suche nach einer Vollzeitjob, und ich kann die folgende Aufgaben übernehmen würde - Betreuung und Pflege von Kindern in all ihren Bedürfnissen. - Alles, was mit Kochen zu tun hat: Kochen (mit Spezialisierung auf die spanische Küche), Organisieren von Menüs, Reinigen von Oberflächen und Tiefenreinigung (z.B. Innenraum von Möbeln und Kühlschrank), usw. - Alles, was mit Wäsche zu tun hat: Waschen, Aufhängen, Sammeln, Falten, Bügeln. - Alles, was mit Haushaltsreinigung zu tun hat. - Andere ebenso notwendige Aufgaben, die das tägliche Leben der Familie erleichtern. Zum Beispiel: den Müll rausbringen, einkaufen, die Kinder zum Kindergarten oder zur Schule bringen, usw. Ich habe Referenzen von anderen Familien, mit denen ich die oben genannten Aufgaben erledigt habe. Bevor wir ein persönliches Treffen vereinbaren, wäre ein Videoanruf über Zoom, Skype oder Adove Connect vorzuziehen, bei dem wir zunächst die Bedingungen beider Parteien besprechen können. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören. VG, Rosana.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln