So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Roswitha J.
48527 Nordhorn, Niedersachsen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Roswitha

52 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe bis vor kurzem in einem großen Supermarkt (Marktkauf) als Reinigungskraft gearbeitet und auch in den Sozialräumen für Ordnung gesorgt. Diese Aufgaben haben mir immer sehr viel Spaß bereitet und würde gerne wieder in diesem Bereich oder auch im privaten Bereich mein Können einsetzen. Ich möchte aber nicht bei einer Gebäudereinigung arbeiten. Also hoffe ich auf eine Firma oder ein privater Haushalt den ich unterstützen darf. Leider bin ich nicht mobil mit Fahrzeug, sondern müsste alles mit dem Fahrrad erledigen. Außerdem würde gerne Vormittags und von Montags bis Freitags arbeiten.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen