So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Roswitha P.
41352 Korschenbroich, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
(5)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Roswitha

64 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich möchte mich vorstellen mein Name ist Rosi ich bin 56 Jahre alt und bin seid 30 Jahren in der Reinigung tätig unter anderem war ich 6 Jahre als Hauswirtschafterin tätig und bin mit allen anfallenden arbeiten im Haushalt vertraut ich reinige Büros Treppenhäuser sowie Arztpraxen bei Interesse hinterlasse kontaktieren. Rosi
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

2,2
basierend auf 5 Bewertungen
VE Volker E.
Bewertet am 28.10.2015
Wenn man einen Termin nicht wahrnehmen möchte, sollte man rechtzeitig absagen. Wenn man ihn vergisst, sollte man sich auch entschuldigen, was sich meiner Meinung nach gehört.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Mehr