So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rowena F.
53859 Niederkassel, Nordrhein-Westfalen
Ab 18 /h
(3)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Rowena

null Jahre alt Spricht Tagalog Englisch Deutsch
Hallo, ich heiße Rowena und komme von den Philippinen, ich bin aber schon seit 1999 in Deutschland und kann schon vernünftig auf Deutsch kommunizieren. Ich wohne in 53859 Niederkassel. Erfahrung habe ich einige von privaten Haushalten und als Hausfrau im eigenen Haushalt. Ich arbeite gründlich und eigenständig. Während der Arbeitszeit telefoniere ich nicht und bin kein Raucher. Auch als Hobby Gärtner, würde ich mich gerne bei der Gartenarbeit zur Verfügung stellen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3,67
basierend auf 3 Bewertungen
AH Anne H.
Bewertet am 01.08.2018

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Bodenpflege
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr