So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RM
Rrustaj M.
65183 Wiesbaden, Hessen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Rrustaj

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich interessiere mich für diese Stelle. Als Reinigungskraft habe ich bereits 2 Jahre Berufserfahrung. Ich verfüge daher über eine umfassende Praxis in der Boden- und Möbelpflege sowie im sachgerechten Umgang mit professionellen Reinigungsmitteln. Eine selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise können Sie bei mir ebenso voraussetzen wie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit. Über eine Einladung zum persönlichen Kennenlernen freue ich mich sehr. Mit freundlichen Grüßen, Marigona
Nichtraucher Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege