So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RK
Rubyanapreet K.
38678 Clausthal-Zellerfeld, Niedersachsen
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rubyanapreet

30 Jahre alt Spricht Panjabi Hindi Englisch Deutsch Urdu
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bin Studentin und mache meinen Master in Hospitality, Event und Tourism Management. Ich habe zwei Jahre Berufserfahrung in einem Hotel als Haushälterin und ich verwendet, um Frühstücksbuffets als gut bieten. Ich habe meinen Bachelor in Informatik gemacht und bin gut im Umgang mit Computern. Ich bin sehr liebenswürdig und mag es, mit Menschen zu interagieren. Ich danke Ihnen im Voraus. Mit freundlichen Grüßen
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit