So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RS
Rüdiger S.
01558 Großenhain, Sachsen
Ab 14 /h
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Rüdiger

53 Jahre alt
Ich arbeite selbst hauptberuflich in einer Reinigungsfirma. Aber aufgrund der momentan steigenden Lebenshaltungskosten und ähnliches, bleibt am Monatsende nicht viel übrig, da ich ja auch nur nachmittags arbeite und nur 20 Std. in der Woche. Daher kann man auch verstehen das mein einkommen natürlich nicht so hoch ist. Trotzdem mach ich meine Arbeit gern , denn ich freu mich jedesmal zum Feierabend, daß ich - wenn ich mich umdrehe - sehe was ich geschafft habe und alles wieder schön sauber ist. Leider gibt es viele Menschen die diese Arbeit abwerten,sich lustig darüber machen und nicht als Arbeit anerkennen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Abwasch
Fenster putzen
Einkäufe erledigen
Teppichreinigung
Gebäudereinigung