So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rüdiger S.
04177 Leipzig Lindenau
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rüdiger

27 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Mein Name ist Rüdiger, ich bin 25 Jahre alt und angehender Student. Neben dem Studium will ich als Gartenhilfe tätig sein. Alle anfallenden Tätigkeiten und Arbeiten im Garten erledige ich zuverlässig und ordentlich. In meinem bisherigen Leben konnte ich bereits viel Erfahrung im Gartenbereich sammeln, da ich mich für 3 Jahre um ein 6000 Quadratmeter großes Grundstück von meinen Eltern kümmern musste. Hierbei waren alle vorstellbaren Tätigkeiten im Garten vertreten ( Rasen & Weg-pflege, Beschnitt, Teichpflege, Neubepflanzung) Eigene Gerätschaften kann ich derzeit nicht einbringen jedoch bin ich erfahren im Umgang mit Geräten des Gartengebrauchs (Rasentraktor bis Heckenschere...alles war dabei) Ich freue mich von ihnen zu hören.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung