So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RL
Ryane L.
33034 Brakel, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Ryane

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Ryane und ich biete meine Hilfe rund um den Haushalt bei Ihnen an. Ich bin Kinder - und Haustierfreundlich. Hauptberuflich bin ich examinierte Altenpflegerin in Teilzeit, daher sind mir flexible Arbeitszeiten wichtig. Ich habe früher schon Büroräume gepflegt und auch den Haushalt von älteren Menschen. Ich verfüge über den Führerschein der Klasse B und bin mobil. Bei Interesse und bei näheren Fragen zu mir, meldet euch gern.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen