So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabine B.
66459 Kirkel, Saarland
Ab 15 /h
(1)
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sabine

44 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich konnte meine Erfahrungen im Bereich Haushalt und Reinigungsfirmen machen. Hatte in großen Firmen gearbeitet als Reinigungskraft Teilzeit. Da ich es selbst auch gerne sauber und Ordentlich habe. Würde ich mich freuen wenn ich sie 1-2 pro Woche unterstützen dürfte. In einem Gespräch mit ihnen könnten sie sich gerne von meiner Person ein Bild machen. Ich biete an ihre Einkäufe zu erledigen.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
ES Erwin S.
Bewertet am 28.04.2019
Ich war sehr sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Sehr vertrauenswürdig und zuverlässig. Schade dass sie nicht mehr verfügbar ist.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren
Mehr