So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabine G.
73240 Wendlingen am Neckar, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabine

35 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Sabine und ich bin Mutter eines 1 jährigen Sohnes. Erfahrungen im Haushalt habe ich zu genüge da ich bei meinen Eltern regelmäßig sauber mache und auch bei mir zu Hause. Ich freue mich auch sehr darüber wenn ich in Ihrem Haushalt ein liebes, nettes Haustier vor finde da ich Tiere sehr gern hab. Ich komme aus einem Nichtraucher Haushalt und rauche selbst auch nicht. Noch dazu bin ich ein sehr motivierter Mensch und habe ein gewisses Auge für Ordnung. Ich spreche fließend Deutsch.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Fenster putzen
Wäsche waschen
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier
Einkäufe erledigen