So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabine M.
58285 Gevelsberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 17 /h
(3)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Sabine

47 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe jahrelange Erfahrung im Haushalt. Alle anfallenden Arbeiten im Haushalt werden von mir sorgfältig und verantwortungsbewusst erledigt. Ich habe einen einen eigenen Hund, daher habe ich mit Hunden Erfahrung und liebe sie. Ich bin mobil unterwegs. Bin sehr sorgfältig und sehr zuverlässig. Meine Name ist Sabine , bin 43 Jahre und habe seit meinem 18. Lj Erfahrung mit der Hilfe im Haushalt. Zu meinen Aufgaben zählen ich : putzarbeiten , Haushaltsführung, Einkäufe sowie auch Wäsche waschen bzw bügeln. Ich bin sehr fleißig, Ordentlich, zuverlässig und immer offen für neue Bzw bessere Anregungen Zwecks arbeitserleichterung.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3,67
basierend auf 3 Bewertungen
TB Thomas B.
Bewertet am 04.09.2016

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen