So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabine O.
96047 Bamberg, Bayern
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sabine

48 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hab in den letzten Jahren neben meinem Haushalt und dem Haushalt von meinem Freund auch neben meinem Studium als Pta nebenbei bei bei privat Personen geputzt. Die Materie ist mir sehr gut bekannt. Ich bin sorgfältig und zügig und selbständig. Putzmittel und Putzzeug müsste gestellt werden. Im Moment bin ich flexibel unter der Woche und am Wochenende verfügbar. Evtl. Verfügbarkeit kann sich jedoch jederzeit ändern im Falle eines Wiedereintretens in meinen Beruf Vollzeit. Jedoch auch da lassen sich Zeiten finden um weiter zusammen zu arbeiten. Pkw vorhanden. Freue mich auf Sie. mfg Sabine.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Arbeiten rund ums Haustier

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Mehr