So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabine R.
59192 Bergkamen, Nordrhein-Westfalen
Ab 16 /h
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Sabine

41 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, ich heiße Sabine, bin 41Jahre bin verheiratet und habe 2 Jungs im Alter von 15und 19Jahren. Den Beruf übe ich jetzt schon seit 17 Jahre aus und konnte in vielen Bereichen Erfahrungen sammeln. Ich bin flexibel und arbeite nach Einarbeitung Sauber und Zügig. Da wir selbst ein Hund besitzen habe ich keine Probleme mit Haustieren. Über ein Persönlichen Gespräch würde ich mir sehr freuen! Bitte Email.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr