So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabine R.
10315 Berlin Friedrichsfelde
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabine

31 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Hallo, ich heiße Sabine und bin 22 Jahre alt, spreche Deutsch und Russisch. Schon als kleines Mädchen, habe ich meiner Mama im Haushalt geholfen. Später gab es einen Wochenplan, an welchen Tagen was erledigt werden musste. Somit habe ich reichlich Erfahrung im Haushalt. Ich bin sehr fleißig und mache meine Aufgaben sehr gewissenhaft. Über positive Rückmeldungen wäre ich sehr erfreut. Liebe Grüße Sabine
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bodenpflege
Teppichreinigung