So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabita D.
42699 Solingen Merscheid
Ab 18 /h
(9)
7x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabita

42 Jahre alt Spricht Serbisch Deutsch
Hallo ich bin die Sabita wohnhaft in Solingen Mutter von zwei Kindern 10 und 11/5 halb Jahre jung. Ich bin 40 Jahre jung, von Beruf bin ich angelernte Schneiderin und entspreche Berufs Erfahrung habe über Schneid- und Nähware wie auch Designer. Meine Erscheinung ist sehr gepflegt, Erfahrung und Können spricht für mich. Ich bin eine sehr fleißige, zuverlässige, Pünktlich und Gründliche Reinigungskraft. Zu Information: ich bin in Besitz eine Gesundheitszeugnis und die Erfahrung in die Großküche zu arbeiten und mit Sauberkeit wie auch Sterile Sauberkeit umzugehen. Ich wahr vor meine Geburt meiner Kinder Beschäftigt beim einen Möbel Haus Solingen als Reinigungsfrau und da viel Erfahrung gesammelt - wie Beispiel Möbel Pflege und Umgang mit Inventar mein Stundensatz ist 18 euro der Stunden Satz kommt so zustande die Nachfrage nach meinem person ist so hoch daher der Stunden Satz wenn sie die berit zuzahlen sind können sie mich gerne kontaktieren Ich freue mich schon auf einen Kennenlern Termin.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 9 Bewertungen
MW Michaela W.
Bewertet am 01.06.2016

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr