So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina B.
48231 Warendorf, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
(3)
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sabrina

27 Jahre alt Spricht Russisch Portugiesisch (Brasilien)
Guten Tag, mein Name ist Sabrina, ich bin 23 Jahre alt. Mich macht es Glücklich anderen Menschen zu helfen. Ich besitze selbst eine komplette Haushälfte mit meinem Freund und bin jeden Tag am Putzen. Ich putze außerdem regelmäßig bei einem älteren Ehepaar.. Ich würde mich sehr freuen wenn ich Ihnen Helfen darf. Mit freundlichen Grüßen Sabrina
Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 3 Bewertungen
MS Mel S.
Bewertet am 21.01.2020
2x nicht zum vereinbarten kennelernen erschienen, dass erste mal wurden wir gut 2 Std. vertröstet und hatten dann keine Zeit mehr. Am nächsten Tag haben wir erneut eine Chance gegeben. Wieder nicht erschienen, seitdem keine Reaktion ihrerseits mehr. Absolut unzuverlässig!!!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr