So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina K.
74229 Oedheim, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
(1)
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabrina

36 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Portugal) Spanisch Deutsch
Nette, zuverlässige Frau sucht ab sofort im Raum Oedheim Umgebung Minijob als Haushalftshilfe/Putzfee. Ich bin Nichtraucherin und Tierfreund. Zeitumfang ca. 3-4 Std. / Woche Aufgaben divers, wie sie anfallen zB: - Abstauben, - Staubsaugen, - Feucht wischen, - Fenster putzen. - Bad/ Gästetoilette reinigen. etc.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
JS Julia S.
Bewertet am 09.01.2019
Wir hatten einen festen Termin zum Kennenlernen vereinbart, allerdings ist sie einfach nicht erschienen, ging nicht an ihr Telefon und hat sich danach auch nicht dazu gemeldet. Sehr unzuverlässig und keine gute Eigenschaft für eine Haushaltshilfe.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen