So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sadhya A.
85354 Freising Pulling
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sadhya

25 Jahre alt Spricht Nepalesisch Englisch Deutsch
Ich bin Sadhya. Ich bin eine Studentin. Ich habe Erfahrung mit Kindern und Reinigungskraft. Ich habe 2 Jahr Reinigungskraft gemacht und 1 Jahr habe ich Kinderbetreuung . Ich habe 5 Monate Zwillinge aufgepasst . Gerade bin ich Putz Frau in zwei Hause. Deswegen kann ich beides putzen und auch Kinder aufpassen kann. Wenn ich Interesse bei mich habe dann können Sie gerne mich eine Nachricht schicken und dann können sprechen.
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege
Haussitting
Bügeln