So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sadik P.
44149 Dortmund Dorstfeld
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sadik

24 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch Deutsch Spanisch
Hallo, ich heiße Sadik und bin 20 Jahre alt. Ich habe über 3 Jahre bei einem Senior gearbeitet, der jedoch verstorben ist. Ich habe dort viele Tätigkeiten ausüben können und Erfahrungen in vielen Bereichen gemacht. Außerdem habe ich im eigenem Haushalt immer angepackt, meinen Beitrag geleistet und immer dazu gelernt.
Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren
Mehr