So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Safeta M.
85757 Karlsfeld, Bayern
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Safeta

35 Jahre alt Spricht Bosnisch Englisch Deutsch
Mein Name ist Safeta , ich bin 33 Jahre alt, Ich habe 14 Jahre Berufserfahrung, ich habe als Schneiderin, Händlerin und Hoteldame gearbeitet, in jedem Job habe ich Lob von Arbeitgebern und beste Noten bekommen, alle waren sehr zufrieden mit meiner Arbeit, in Deutschland habe ich in Nett und einem Hotel gearbeitet
Nichtraucher Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege