So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sahra F.
41462 Neuss Weissenberg
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sahra

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name lautet Sahra Mit meinen 23 Jahren hab ich noch viel mitgenommen von Ina und Mama , beschliffen der Reinlichkeit . Ich hab Haushalte, Treppenhäuser , geputzt lernte sauberes , streifenfreies Fensterputzen ,Wäsche waschen (auch auf der Hand) Ect Die leisten nicht vergessen beim wischen des Bodens und Staubwischen davor . Mit Tieren bin ich super im Umgang vor allen Hunden sie strahlen mir immer eine gute Portion Vertrauen aus , auch mit Kindern da ich selber Mutter bin . meine Schule führe ich auch ab September weiter immer Abends und kann eine neben Beschäftigung sehr gut gebrauchen und strebe dies auch an . Garten Arbeit liegt mir sehr gut also wenn Blumenbeete nur so strotzen vor Unkraut dann forme ich die Blumenwiese wieder zurecht . Mfg eine freundliche Hilfe für alle Fälle .
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Wäsche waschen
Mehr