So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SK
Salma K.
51465 Bergisch Gladbach Gladbach
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Salma

25 Jahre alt Spricht Arabisch Englisch Französisch Deutsch
Hey, ich bin Salma und habe eine Reinigungserfahrung, seit ich jung war, ich bin eine sehr saubere Person und ich fühle mich besser, alles aufzuräumen. Ich habe für viele Leute in Köln gearbeitet, ich bin vertrauenswürdig, eine positive Person und Ich mag die Arbeit so sehr, ich mache gerade eine Ausbildung als Altenpflegerin, ich war immer eine hilfreiche Person in meinem Leben und ich helfe gerne anderen Menschen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Wäsche waschen