So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Samanta N.
20459 Hamburg Hamburg-Altstadt
Ab 18 /h
(1)
2x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Samanta

27 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Deutsch
Hallo, mein Name ist Samanta und ich komme aus Brasilien, ich lebe seit 7 Jahren in Deutschland. Ich habe Erfahrung mit Reinigung Umgebungen sowie die Betreuung von Kindern. Seit ich hier bin, habe ich immer Als Putzfrau und Kinderbetreeung in meiner Freizeit gearbeitet, so von Aufräumen des Hauses, Bügeln, Organisieren Kinderspielzeug, Kleidung und Schränke aufräumen sind kein Problem für mich. Bin ich ausgelernt bei meine Ausbildung als Fachverkäuferin. Und momentan Arbeite ich Vollzeit von Mittwoch bis Sonntas, habe ich montags und dienstags ganztägig verfügbarkeit .   Habe ich keine Angst vor Haustieren und verfügbar zum mit den Tiere spazieren gehen. Auf eine Persönliche Gespräch wurde ich mich freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
RF Ruth F.
Bewertet am 18.11.2019

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier
Einkäufe erledigen