So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SH
Samantha H.
67547 Worms Innenstadt
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Samantha

35 Jahre alt
Ich bin eine junge Deutsche die sich in Diskretion, Seriosität und Vertrauen versteht. Alle im Haushalt anfallende Tätigkeiten übernehme ich als stilles Heinzelmännchen gewissenhaft. Durch meine Jahre lange berufliche und private Erfahrung in der Reinigung bzw Gastronomie, bin ich mit „allen Wassern gewaschen“ :) Da ich keinen Führerschein besitze, sollte der Einsatzort nicht allzu weit vom Zentrum entfernt liegen oder relativ gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sein. Ich habe nichts gegen Raucher und auch nichts gegen Haustiere. In den Einsatzzeiten bin ich weitgehend nach Absprache flexibel.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen