So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Samantha P.
10967 Berlin Neukölln
Ab 14 /h
(7)
4x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Samantha

37 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Hallo, Mein Name ist Samantha und ich bin eine 34-jährige Frau. Ich habe ein Jahr in Berlin gelebt. Ich möchte ein bisschen mehr Geld verdienen, um Wohnungen zu putzen oder Gartenarbeiten zu erledigen. Ich habe Erfahrung in der Hausreinigung, als ich 2,5 Jahre lang Teilzeit-Babysitter bei einer Familie war. Die Aufgaben würden sich auf Reinigung, Haustierpflege und Gartenarbeit erstrecken. Ich bin gründlich und kann je nach Bedarf leichte oder gründliche Reinigung für alle Räume des Hauses anbieten. Ich finde Reinigung therapeutisch und kein Job ist zu schwierig. Letzten Frühling und Sommer habe ich in Gützingen auf einem Bauernhof gearbeitet, auf dem Zuckerrüben, Sojabohnen, Saubohnen, Weizen, Hafer, Gerste, Roggen und Sonnenblumen angebaut wurden. Darüber hinaus habe ich viele Frühlings- und Sommerzeiten in städtischen Gemeinschaftsgärten und städtischen Dachfarmen freiwillig zum Pflanzen, Umpflanzen, Beschneiden und Wasser angeboten. Ich kann Deutsch auf A2- oder B1-Niveau sprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren. Vielen Dank, Samantha
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Bewertungen

5
basierend auf 7 Bewertungen
IS Ilja S.
Bewertet am 12.03.2021

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr