So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SE
Samara E.
12059 Berlin Neukölln
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Samara

24 Jahre alt
Hallo ich habe ihre anzeige gesehen und bin interessiert an dem job . Etwas zu meiner Person Ich heiße Samara ich bin 23 jahre alt und komme aus neukölln ,ich habe als Schichtleiterin bei edeka gearbeitet doch als ich Schwanger wurde musste ich leider kündigen . Jetzt wo alles so unglaublich teuer geworden ist muss ich mir ein Job suchen um meinem Sohn(10 Monate) das beste bieten u Können und dachte ich schreibe ihnen mal. Ich freue mich uber Rückmeldung Lg

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr