So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SC
Samira C.
37520 Osterode am Harz, Niedersachsen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Samira

32 Jahre alt
Hallo mein Name ist Samira ich Arbeite im Hotel habe auch zwei Ausbildungen im Hotel gemacht . Ich muss im Hotel auch Zimmer reinigen. Nebenbei Arbeite ich als Haushaltshilfe einmal die Woche wo ich auch Fensterputze und saugen und wischen muss. Ich suche nebenbei noch ein Job wo ich einmal oder zweimal die Woche arbeiten kann so das ich alles zusammen kombinieren kann. War eigentlich nie ein Problem. Mit freundlichen Grüßen Samira
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr